Kosh-Entertainment (DJ-Service & Livemusik)

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!" Friedrich Nietzsche

Vor vielen Jahren in Berlin geboren, erwachte sehr früh meine Freude
am Musizieren. In den Neunzigern und Anfang der 2000er spielte ich in diversen Berliner Bands als Bassist und Backgroundsänger, mit viel Holz und Energie. Hinzu kam nun der Mehrwert, Leute zum Tanzen zu bringen,
als DJ zu wirken und dabei beide Leidenschaften (Gesang/ Livemusik & DJ'ing) auf die Bühne zu bringen. Seit 2007 bin ich, neben meiner Tätigkeit als Musiklehrer an der Reinickendorfer Bezirksmusikschule, als DJ in Kombination mit Livemusik unterwegs und freue mich, je nach Anlass, meine One-Man-Band  dabei zum Duo oder Trio zu erweitern. Mit dem Background als Musiker, Entertainer und DJ vieler Partys und Shows bin ich bundesweit unterwegs.

aktuelle Bandprojekte:
Blue Velvet - Swing/ Jazz
Fernando & Kosh - Country und Rockballaden
Tegelflegel - populäre Hits aus 5 Jahrzehnten
Kosh unplugged

DJ-Service
Hochzeiten, Firmenevents, Geburtstagspartys, Sommerfeste, Jugendweihen und überall da, wo es was zu feiern gibt.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü